Wer kennt ihn nicht, den berühmtesten Schrei der Filmgeschichte aus dem Film „Psycho“? Auch im neuen Buch „Schrei“ von Eric Berg spielt selbstverständlich ein Schrei eine Hauptrolle.
Wir wollen wissen, wie Du Dir diesen Schrei vorstellst. Zeig uns, wie viel Hollywood in Dir steckt und nimm an unserem Video-Contest „Schrei heraus, was in Dir steckt“ teil:

  1. Drehe einen kleinen Clip und nimm Deinen Schrei auf. (Dauer: max. 10 Sekunden).
  2. Lade ihn bei YouTube hoch. Gib dort im Feld Bemerkungen #Schrei, und #Eric Berg an.
  3. Poste den YouTube-Link auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/bloomoonVerlag)
  4. Sag Deinen Freunden Bescheid, damit Sie Dein Video auf Facebook oder YouTube mit „Gefällt mir“ markieren.

Wer gewinnt und vor allen Dingen was könnt Ihr gewinnen?

Die drei Videos mit den meisten „Gefällt mir“-Klicks gewinnen jeweils ein von Eric Berg signiertes Exemplar von „SCHREI“.
Unter allen anderen Teilnehmern verlosen wir 5 Plakate zum Buch.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine kräftige Stimme und viel Glück!
Vorher aber noch die Teilnahmebedingungen lesen.